Leitbild Autoverkehr Grindelwald AG

Führungsorientierung
Wir sind ein unabhängiges Familienunternehmen und wollen ein fairer Arbeitgeber und Partner sein.
Wir fordern von unseren Mitarbeitern eine hohe Eigenverantwortung, Teamfähigkeit und unternehmerisches Denken und Handeln. Wir fördern sie individuell und gezielt im Rahmen ihrer Tätigkeiten und Entwicklungsmöglichkeiten. Unsere Entlöhnung ist transparent und leistungsorientiert. Wir bemühen uns, die eigenen Unternehmensziele in Einklang mit der sich langfristig abzeichnenden Entwicklung der Gesellschaft zu bringen.


Kunden-/Marktorientierung
Wir wollen ein modernes, gesundes Dienstleistungsunternehmen sein. Unsere Dienstleistungen zeichnen sich durch eine starke Kundenorientierung und hohe Qualität aus. In den von uns bearbeiteten Märkten sind wir führend. Wir passen die Unternehmung dem Markt, der Umwelt und den sozialen Rahmenbedingungen in verkraftbaren Schritten an.


Leistungsorientierung

Wir arbeiten effizient und kostenbewusst. Wir wollen einen angemessenen Gewinn für unsere nachhaltige Entwicklung erzielen. Mit unseren verschiedenen Angebote entstehen Synergien, wir können die vorhandenen Ressourcen optimal einsetzen. Die Investitionen sollen vorwiegend aus den erarbeiteten Mitteln getätigt werden können.


Prozessorientierung

In unseren Prozessen sind die relevanten Aspekte bezüglich Sicherheit, Qualität und Hygiene genügendem Masse berücksichtigt und es wird danach gearbeitet.


Verbesserungsorientierung
Wir verbessern unsere Dienstleistungen und Prozesse permanent. Wir denken und handeln weitblickend und verantwortungsbewusst.

Mitarbeiter Autoverkehr Grindelwald AG